Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Guestbook
Contact
About
Page


Archiv
About me
Made by
Designer



uiii ♥

SoW<3 Yaha kLein Svenja isT

                              gLueckLich,

                                              gLueckLich,

                                                              gLueckLich

                                      VERLIEBT !!!

(: Yaha! Unzwar in...

                 ...Bob [???] x'D -hehe- Loooool<3

Einfach nur T0HLLIG ♥♥♥

                 naja...worüber kann ich noch schreibn?

           >>>LUNA<<< x]

Luna izT Lieb &' suezZ [!] &' verspieLt o.O

wie soLLz auch anders sein miT 12 Wochen :D

uii morq'n kommT JUD <33333333333333 :P

Jubu x3 -freu- &' dann qehn wir zu GiTTiz &' dann Lauf'n wir hierher x]

MauzZ siehT Luan dann auch endLich maL <3
Naja...

ReichT fuer heuTe >.< xP

kLein Svenja haT euch aLLe qanz, qanz doLL' Lieb !!!

               bYe bYe :D

                                                   [&' schoen commiz mach'n (:]

20.12.06 20:26


<3

Heute isn qayLer Taq<3

yaha!

kLein Svenja hat jetz nämlich einen Huundiii (:

>Luna ♥

soooh damn TohLLiq x3

Miiiiiiiischling

voLL suezz (:

nayah. . .

&' HoLqer haT ne Baenderdehnunq o.O

qesTern vom FußbaLL qeqen LeybuchT. . .

loL ham uns're shice qespieLt x'DD

;(

ach eqaL x3

ciaoo ♥

2.12.06 19:03


Hmm. . .♥

So Zeit fuer einen neuen Eintrag (:

[Hatte in letzter Zeit nicht so vieL Boqq &' time dafuer ;D]

ALso:

Ich qLaub ich hab mich neu verliebt<3 (: yah nach qenau 195 Taqen (:

[seiT 12. ApriL'06; 13:04 Uhr<3]

Hach isT das n ToLLes GefuehL :D

Ein Grund zu feiern x'D Nee >.< LoL Jud? uhh ich hab ihn umarmt, umarm mich schnell!! x) SoWGayL SchaD'z <3 &' ich wiLL hier einfach nochmaL saq'n dassu mir damn vieL beudeutest, yah? :D iLdmamL abf4LaL

&' heuTe hat er auch mit uns geredet, nee? :DD Hmm. . .♥♥♥

S0 CRAZII IN LOVE <3

LaLa... neue hape'h bei knuddeLs :D>>>http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/200/svenni114.html?t=|x

Yoah^^

Sonst ehute ging mir voll scheiße --> Die kombination belegtes brötchen &' käsebrötchen &' mohnzopf &' Knoppas &' CoLa verträgt sich i-wie nich o.O x'D yah so sind wir haLt... ^^ einfach alles essen was da ist x'D ALS0: wir ham nich geschwänzt, yah? -.-**

BASTA

 

Nayah

SchaD'z? <3 You're so cute ♥ Ld so derbe :D  -kuzZ-

SoH ich saq dann bYe &' wir sehn uns morq'n x)

iLe

jud? :D abf4e iLd

 

28.11.06 20:33


Neue myblogpage von kLein Svenja<3

yaha. (: waer toll wenn ihr mir sagen wuerdet wie ihr sie findet aLso commis machen x) Heute hab ich SchaD'z gesehn +freu+ xD

uhh sieht der Toll aus x)

ehm, yah. . .

Ingoo? Nein ich werd nich zu ihm gehn >.<

(;

Heute Lateinvokabeltest geschrieben o.ô

omq

x'D Svenja is nun maL dumm &' hat vergessen wie fides dekliniert wird ._.

aber sonst hab ich n gutes gefuehl ;D

&' morgen Englischarbeit... omq wuenscht mir glück^^

naja wird wohl nicht zu schwierig werden xD

-hoff ich-

bei wagelaar weiß man nie o.O

kP was ich noch schreib'n soll...

SchaD'zies ? iLe ♥

Ich sag nun bye bye &' auf wiedersehn !

 It's crazy<3

16.11.06 15:35